Kassierer Jobs

Job als Kassierer

Es wurden 9 Kassierer Jobs gefunden.

Du suchst einen Kassierer Job? Dann bist du hier richtig! Du bist freundlich und hast einen höflichen Umgang mit anderen Menschen? Perfekt! Dann verdiene dir dein Geld mit einem unserer beliebten Jobs. Als Kassierer kannst du in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten. So kannst du dir entweder nebenbei etwas dazu verdienen oder aber voll in diesem Beruf durchstarten. Wir bieten dazu eine Vielzahl an Stellenangeboten an, sodass du wirklich genau die Stelle findest, die zu dir passt! Bewirb dich noch heute und angel dir einen Kassierer Job und arbeite schon bald im Einzelhandel bei dir in der Nähe.


Arbeiten als Kassierer

Du hast überlegt, als Kassierer zu arbeiten und möchtest wissen, welche Aufgaben auf dich zukommen? Im Einzelhandel hast du viele Möglichkeiten, als Kassierer tätig zu werden. Oft ist das Kassieren auch Teil des Jobs eines Verkäufers. Natürlich kannst du aber auch nur als Kassierer angestellt sein. So zum Beispiel im Supermarkt. Hier geht es natürlich – Überraschung! – um das Kassieren, aber auch darum, die Kassenzone sauber zu halten, das Auffüllen von Ware und die Beratung der Kunden. Das Arbeiten als Kassierer beläuft sich also nicht ausschließlich nur auf Kassiertätigkeiten.

Kassierer Gehalt

Mit wie viel Gehalt du als Kassierer rechnen kannst? Das ist natürlich mal wieder ganz abhängig davon, ob du in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis tätig bist. Als Vollzeitkraft kannst du mit einem monatlichen Bruttogehalt von ca. 1.940 Euro rechnen. Als Teilzeitkraft fällt dieses etwas geringer aus und liegt bei ca. 940 Euro brutto im Monat. Das Gehalt als Kassierer ist hier aber auch stark davon abhängig, in welchem Geschäft du tätig bist. Du bist überzeugt und möchtest dir als Kassierer nebenbei Geld dazu verdienen oder als Vollzeitkraft durchstarten? Dann schnapp dir jetzt deinen Kassierer Job!

Weitere Informationen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Steinsfeld

Arbeiten von zuhause - Umfragen ausfüllen und bares Geld kassieren

TOP JOB

Mitarbeiter Pfadaufsicht - Sicherheit / Kundenbetreuung / Kassieren (m/w/d) in Bad Wildbad

Join our Team - Bewirb dich auf H&M Jobs in Berlin!

Neu! Bewirb dich als eine/r der ersten

Starte einen dm-Ferienjob und fülle deine Urlaubskasse

Neu! Bewirb dich als eine/r der ersten

Starte durch mit einem Servicekraft Job in München!

Neu! Bewirb dich als eine/r der ersten

Starte einen dm-Nebenjob und verdiene flexibel Geld

Neu! Bewirb dich als eine/r der ersten

Starte mit Abiturienten-Jobs in München (m/w/d) durch

Neu! Bewirb dich als eine/r der ersten

Geld & Erfahrungen mit Nebenjobs für Abiturienten (m/w/d)

Neu! Bewirb dich als eine/r der ersten