Beliebte Jobs

Beliebte Berufe für Studenten, Absolventen und Young Professionals

Du möchtest dir Geld dazu verdienen und bist jetzt auf der Suche nach beliebten Jobs? Hier auf StudentJob findest du viele spannende Stellenangebote! Du interessierst dich für einen Job als studentische Hilfskraft oder möchtest neben dem Studium einen Promoter Job ausüben? Dann bist du hier genau richtig! Du arbeitest schon und willst dir nebenbei dein Konto aufstocken? Auch hier haben wir genau die Stellenangebote, die du suchst: von über Homeoffice Jobs bis hin zu Kassierer Jobs. Schaue dir einfach alle beliebten Jobs an, finde den Beruf, der genau zu dir passt und bewirb dich noch heute!

Studentische Hilfskraft

Du bist auf der Suche nach einem flexiblen Job? Dann ist eine Stelle als studentische Hilfskraft genau das richtige für dich. Bewirb dich noch heute auf einen Hiwi Job!

Hiwi Jobs

Promoter / Fundraiser

Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann ist der Job als Promoter oder Fundraiser genau das Richtige für dich! Flexibilität und das ständig wechselnde Arbeitsumfeld machen ihn zu einem beliebten Job.

Promoter Jobs

Homeoffice

Von zu Hause aus Geld verdienen und dabei ganz simpel Umfragen ausfüllen? Genau das geht mit unseren Homeoffice Jobs! Melde dich ganz einfach an, fülle Umfragen aus und schon kannst du dir im Homeoffice Geld dazuverdienen.

Homeoffice Jobs

Kellner

Mit einem Kellner Job kannst du dein Studium gut mit einem Studentenjob kombinieren. Arbeite auf coolen Events in deiner Stadt oder in einer angesagten Bar in deiner Nähe.

Kellner Jobs

Call Center Jobs

Du hast Spaß am Telefonieren und bist kommuikativ? Wie wäre es dann mit einem Call Center Job? Verdiene dir ganz einfach mit Telefonieren nebenbei Geld dazu.

Call Center Jobs

Kurierfahrer

Du magst Fahrrad fahren und willst dabei Geld verdienen? Mit einem Kurierfahrer Job kannst du genau das! Werde Fahrradkurier oder Paketfahrer und verdiene schnell und einfach Geld.

Kurierfahrer Jobs

Lagerist

Du packst gerne an und hast kein Problem damit deine Hände schmutzig zu machen? Dann trifft der Job als Lagerist auf dich zu! Arbeite flexibel als Lagerhelfer in deiner Nähe und verdiene dir ganz einfach nebenbei Geld dazu.

Lagerist Jobs

Babysitter

Du kannst gut mit Kindern umgehen und hast Nerven aus Stahl? Dann wäre ein Job als Babysitter etwas für dich! Spiele mit Playmobil, bastel ein Steckenpferd und stocke dir so dein Bankkonto auf!

Babysitter Jobs

Büro Jobs

In einem Büro Job fallen Aufgaben in der Verwaltung und Personalführung an. Hört sich gut an? Dann wähle zwischen einer Vielzahl an verschiedenen Büro Jobs in deiner Nähe und finde den passenden für dich.

Büro Jobs

Aushilfe

Wenn du auf der Suche nach einem flexiblen Studentenjob bist, dann schau doch mal bei unseren Aushilfsjobs vorbei und finde die passende Stelle für dich. Arbeite als Aushilfe in deiner Nähe.

Aushilfsjobs

Kassierer

Du bist auf der Suche nach einem Beruf mit viel Flexibilität? Wie wäre es mit einem Kassierer/in Job im Einzelhandel in deiner Nähe? Hier findest du viele Stellenangebote!

Kassierer Jobs

Verkäufer

Du bist gerne im Kontakt mit Menschen? Dann wäre der Beruf als Verkäufer oder Verkäuferin etwas für dich! Schaue bei unseren Verkäufer Jobs vorbei und finde den passenden für dich.

Verkäufer Jobs