Save the Children:

0

Jobs

Filter

Save the Children

Wir kämpfen weltweit für die Rechte aller Kinder auf Gesundheit und Überleben, Schule und Bildung sowie Schutz vor Gewalt und Ausbeutung und bewahren sie vor Gefahren im Not- und Katastrophenfall. Dafür stehen wir ein, dafür machen wir uns stark! Und wir tun, was immer es braucht: Als Promoter*in für Save the Children nutzen wir unsere Stimme und transportieren unsere Botschaft in die Welt. In kurzen Begegnungen und wertvollen Gesprächen schaffen wir große Veränderungen. Wir schaffen Zukunft, sofort und dauerhaft! Als Fundraiser*in für Save the Children bewirkst du eine wirkliche Veränderung und schaffst Kindern in allen Winkeln der Erde eine Zukunft!

Testimonials

Ups! Das war eine zu kleine Nadel in einem zu großen Heuhaufen.

Klicke hier um die vorherigen StudentJob DE Stellenanzeigen anzuschauen.

Du kannst dich außerdem für unseren Job Alarm anmelden. Dann lassen wir es dich wissen, wenn wir Stellenausschreibungen finden, die zu deinem Profil passen!

Ja, sendet mir bitte die neuesten Stellenangebote für diese Suche per E-Mail zu.

Du kannst diese Job-Alarm Benachrichtigungen jederzeit deaktivieren.