Mise en Place Jobs:

0

Jobs

Filter

Mise en Place

Bei Mise en Place findest du den perfekten Nebenjob, welcher zu dir und deinem Studium passt. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Planungsbüro in der gehobenen Gastronomie wissen wir genau, worauf es Studenten ankommt – Flexibilität, Geld, tolle Kollegen und heiße Events. Arbeite wo und wann du willst, in 17 Niederlassungen deutschlandweit, ob nur am Wochenende, immer abends oder mal eine Woche überhaupt nicht weil du Zeit zum Lernen brauchst!   Keine Erfahrung? Kein Problem! Bei uns erhältst Du nicht nur ein Basistraining, sondern auch die Möglichkeit, laufend an Schulungen, Workshops und Weiterbildungen teilzunehmen, dein gastronomisches Knowhow zu erweitern und noch viel mehr.

Ups! Das war eine zu kleine Nadel in einem zu großen Heuhaufen.

Klicke hier um dir alle Stellenanzeigen anzuschauen.

Du kannst dich außerdem für unseren Job Alarm anmelden. Dann lassen wir es dich wissen, wenn wir Stellenausschreibungen finden, die zu deinem Profil passen!

Ja, sendet mir bitte die neuesten Stellenangebote für diese Suche per E-Mail zu.

Du kannst diese Job-Alarm Benachrichtigungen jederzeit deaktivieren.