miseenplace



Mise en place:

Mise en Place ist ein Projektbüro der gehobenen Gastronomie, das 1994 von Studenten für Studenten gegründet wurde und in der Hotellerie und Gastronomie auf Projektbasis Studenten einen flexiblen und abwechslungsreichen Nebenjob bietet. Wir sind in 6 verschiedenen Ländern mit 41 Niederlassungen vertreten und somit weltweit führend in der Bereitstellung von motivierten und dynamischen Gastronomie und Hotellerie Mitarbeitern. In Deutschland bieten 11 Niederlassungen mehr als 1700 Studenten und jungen Menschen einen flexiblen Nebenjob. Mise en Place ist in Restaurants, Hotels, auf Messen, Events, für Party-Caterer, Kongresszentren und Stadien im Einsatz. Wir bieten jeden Tag die coolsten Jobs, von Popkonzerten, Eröffnungen mit VIPs, Feste, Hochzeiten und vieles mehr. Aus den vielen Projekten die wir haben, wählst du wöchentlich das Jobangebot, das am besten zu dir passt. Das kann unter der Woche sein, tagsüber, abends oder am Wochenende.

Unsere Mission lautet: „Together we proudly put energy in making friends and creating synergy”

Das ist unsere Überzeugung, die alle Mitarbeiter weitertragen. Teamgeist und Zusammengehörigkeit stehen an erster Stelle und befähigen uns miteinander, mit großer Leidenschaft, alle Aufgaben zu bewältigen.

Jobangebote Mise en Place

Ups! Das war eine zu kleine Nadel in einem zu großen Heuhaufen.

Klicke hier um dir alle Stellenanzeigen anzuschauen.

Du kannst dich außerdem für unseren Job Alarm anmelden. Dann lassen wir es dich wissen, wenn wir Stellenausschreibungen finden, die zu deinem Profil passen!

Ja, sendet mir bitte die neuesten Stellenangebote für diese Suche per E-Mail zu.

Du kannst diese Job-Alarm Benachrichtigungen jederzeit deaktivieren.

Social Media


Facebook
Twitter
Xing
Linkedin